Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Homepage ist wieder online
header

dieHITTE Homepage ist wieder online


Liebe/r dieHITTE Homepage BesucherIn,

dass du diesen Text hier lesen kannst ist nicht selbstverständlich. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen, dieHITTE Homepage offline zu nehmen. Die Gründe dafür waren unterschiedlich. Zum einem stellte sich nach der Auflösung des Vereins die Frage der Sinnhaftigkeit die Website weiter zu betreiben, zum anderen war nicht klar, wer die monatlichen Serverkosten zahlen soll.

Fast 80 Veranstaltungen hat der Kulturverein dieHITTE in den 12 Jahren seines Bestehens durchgeführt. Unzählige ehrenamtliche Stunden wurden dafür investiert und viele unvergessliche Momente sind dadurch entstanden. dieHITTE Homepage war unser Tagebuch. Unsere Zeitreisemaschine.

Mehr aus Nostalgiegründen als aus neuem Engagement, haben wir uns daher dazu entschieden, dieHITTE Domain zurückzukaufen und die Website wieder online zu stellen. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass wir nicht planen, den Kulturverein dieHITTE wieder zu reaktivieren. Wir werden auch keinen neunen Content erstellen.

Gerne schwelgen wir aber mit euch in Erinnerungen
25.03.22 - 20:57 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login