Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein | News
header

dieHITTE am 27.08.05 geöffnet!
Hallo liebe Members,

am WE hat die HITTE wieder mal geöffnet ;-).

Vielleicht trifft man sich ja dort!

LG
Simon
24.08.05 - 20:23 von Simon

besucher auf der homepage
voll geil he voll die besucher auf da homepage! soviel zugleich weama e no nie kop hoben oder? hobs bei frequenszy viel werbung gemocht?
23.08.05 - 21:27 von

Frequency 2005 - Fotos und Video [UPDATE]


Auch heuer haben wir es uns nicht nehmen lassen beim Frequnecy selbst dabei zu sein und ordenltich abzurocken.

Für einige von uns war es schon da 3te mal und trotzdem wird es nie wirklich langweilig.

Natürlich haben wir auch heuer das ganze Festival mit unserer Kamera dokumentiert.
Hier gehts zu den aktuellen Fotos!

UPDATE - VIDEO
Ein 2 minütiges Video vom Schlamm-Catchen am Campingplatz Nord gibts es nun hier oder über die Downloadsection zu downloaden!
Wirklich sehr amüsant

Es ist exakt 2:07 minuten lang und hat eine Größe von 9.6mb.

Alte Frequency Fotos:Frequency Berichte:
21.08.05 - 18:48 von bernie

Update der Homepage *update*
Gestern Abend und heute vormittag gab es ein großes Update auf der Homepage. Betroffen waren die Linksection, sowie die Downloadsection.

Die Linksection wurde mit ca. 35 Links zu Vereinen, Firmen, Bands, Gemeinden, Private Seiten und Freunde gefüllt.
Wer einen Link zu seiner Homepage haben möchte, kann uns übers Mail uns Formular informieren!
Auch wer ein Bild zu seinem Link haben möchte, kann uns eine E-Mail schicken. Wir würden uns über Gegenverlinkungen freuen.

Ebenso wurde die Downloadsection mit Videos und Flash Intros gefüllt und ist für einige Schmunzler und Lacher zu haben. Schauts euch einfach an!

Kleines Update:
Die Fotosection wurde nun komplett in die Homepage und das Design eingebunden.
In naher Zukunft wird es auch für registrierte Benutzer möglich sein, Kommentare hinzuzufügen

Für Anregungen, Kritik oder Danksagungen steht euch die Kommentarfunktion bei den News zur Verfügung
16.08.05 - 10:37 von

SHM im Einsatz für den Frieden
Letzte Woche sind 82 Soldaten des österreichischen Bundesheeres nach Afghanistan aufgebrochen, um dort die im September stattfindenden Parlaments- u. Provinzwahlen zu sichern.

Einer der 82 Soldaten ist unser Vereinsmitglied Philipp. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und möge er möglichst bald unversehrt aus Afghanistan zurückkehren!

Wir sehen uns Philipp und pass auf dich auf!!!

Ihr könnt ihm hier über eine Private Nachricht alles Gute wünschen.

Fernsehtipp: 09. August, ORF 2, Report über den Einsatz in Afghanistan
09.08.05 - 20:30 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142 -143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login