Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Update der Homepage *update*
header

Update der Homepage *update*

Gestern Abend und heute vormittag gab es ein großes Update auf der Homepage. Betroffen waren die Linksection, sowie die Downloadsection.

Die Linksection wurde mit ca. 35 Links zu Vereinen, Firmen, Bands, Gemeinden, Private Seiten und Freunde gefüllt.
Wer einen Link zu seiner Homepage haben möchte, kann uns übers Mail uns Formular informieren!
Auch wer ein Bild zu seinem Link haben möchte, kann uns eine E-Mail schicken. Wir würden uns über Gegenverlinkungen freuen.

Ebenso wurde die Downloadsection mit Videos und Flash Intros gefüllt und ist für einige Schmunzler und Lacher zu haben. Schauts euch einfach an!

Kleines Update:
Die Fotosection wurde nun komplett in die Homepage und das Design eingebunden.
In naher Zukunft wird es auch für registrierte Benutzer möglich sein, Kommentare hinzuzufügen

Für Anregungen, Kritik oder Danksagungen steht euch die Kommentarfunktion bei den News zur Verfügung
16.08.05 - 10:37 von

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login