Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Max von Milland live // 31. Oktober // Kino Buffet Sillian
header

Max von Milland live // 31. Oktober // Kino Buffet Sillian


Bei seiner Musik wird einem nicht nur warm ums Herz, sondern der eigene Muskelsack fängt förmlich an zu brennen. Dieser junge Mann beschreibt Situationen des Lebens genau so wie sie sind:zum einen bitter, zum anderen pures Glück. Am 31. Oktober besucht uns Max im Kino Buffet SIllian. Alle weiteren Infos und die Kartenreservierung zu dem Konzert findet ihr unter weiterlesen...

Max von Milland schreibt berührenden Mundart-Pop und das weder auf Vorarlbergerisch, Wienerisch noch auf Bayrisch. Nein! Er schreibt die Lieder in seinem Heimatdialekt - auf Südtirolerisch. Man könnte also meinen, dass sich seine Fans ausschließlich auf den südlich des Alpenhauptkamms gelegenen Teil Europas beschränken. Doch dem ist ganz und gar nicht so.



Der Mittlerweile nach München gezogene Singer & Songwriter fesselt seine Zuhörer auch auf internationalen Konzerten und lässt sie insgeheim zu Mitwissern seiner wichtigsten Gefühlsregungen werden. Dabei singt Max von Höhen, Tiefen, Hoffnung und Verlusten gleichermaßen, wie von Sturm und Drang. Mit gerade diesem konnte der gebürtige Brixner auch das Herz der Sportfreunde Stiller erobern, die ihn als Vorband sofort mit auf Tour genommen haben.



Es ist egal, ob alleine oder mit kompletter Band, Max von Millands Auftritte sind alle Mal eine Ohrenweide!

Sidefacts:

31. Oktober 2015 // 20:00 Uhr

im Kino Buffet Sillian 

Eintritt: 8€

HINWEIS:

Aufgrund des Platzangebotes, sind die Karten auf 50 Stück limitiert und so heißt es schnell zugreifen und gleich anmelden:

08.10.15 - 21:16 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login