Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Rodelabend // 15. Februar 2014
header

dieHITTE Rodelabend // 15. Februar 2014


Auch 2014 ist der dieHITTE Rodelabend wieder ein Fixtermin für alle Mitglieder und natürlich auch für jene die es noch werden wollen...


Bei hoffentlich perfekten Verhältnissen - zurzeit stehen die Zeichen dafür gut - werden wir am Samstag, dem 15. Februar 2014 unseren traditionellen Rodelabend auf der Leckfeldalm abhalten. Im gemütlichen Ambiente der Leckfeldalm erzählen wir uns Geschichten von früher, lassen uns vom Hüttenwirt Phillip bekochen und feiern das Leben. Danach gehts 7 km Richtung Tal - jedes Jahr ein Mortz Spaß!

Wir treffen uns um 17.45 Uhr beim Bahnübergang zum Wichtelpark (beim Rodelweg) und fahren dann um 18.00 Uhr mit dem Hüttentaxi auf die Leckfeld-Alm. 

Natürlich kann man die Strecke auch zu Fuß gehen. Dafür treffen wir uns schon ein bisschen früher - um 16:30 und wandern dann gemütlich bis zur Leckfeld-Alm. 

Für Superhittenmembers gibt`s 5 Euro Ermäßigung für die Auffahrt mit dem Taxi.

Du möchtest beim dieHITTE Rodelabend dabeisein? Einfach untenstehendes Formular bis spätestens Mittwoch den 12. Februar ausfüllen und schon bist du dabei

13.01.14 - 11:56 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login