Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Fotos dieHITTE Vereinsgrillen 2012
header

Fotos dieHITTE Vereinsgrillen 2012

dieHITTE Vereinsgrillen 2012

Lange haben wir uns darauf gefreut und schon ist es wieder vorbei - das traditionelle dieHITTE Vereinsgrillen.

Auch heuer nahm wieder eine ganze Schar von Vereinsmitgliedern am gemeinschaftlichen Hightlight des Jahres teil.  Egal ob jung oder "alt", ob von nah und fern, niemand lies sich von den schlechten Wetterprognosen abhalten. Selbst unser Pfarrer Anno - ebenfalls dieHITTE Vereinsmitglied - erwies uns die Ehre.  Wie erhofft, stellten sich die Wettervorhersagen als falsch heraus und so konnten wir einen herrlichen - diesmal auch warmen - Sommerabend genießen.

Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir einige Fotos in unsere Fotogalerie geladen. Wir wünschen viel Spaß damit und freuen uns bereits auf das dieHITTE Vereinsgrillen 2013!
30.08.12 - 16:06 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login