header

dieHITTE beim Langis.klong Open Air in Toblach - The Review!


Als Veranstaltung mit Festivalflair kündigten wir vor ca. 2 Monaten das Langis.Klong Open Air in Toblach auf unserer Homepage an. Bands aus Südtirol (Vino Rosso, Petra Lust), Osttirol (Norman Stolz) und Wien (3 Feet Smaller) sorgten nicht nur für einen Besucheransturm, sondern stimmten die Besucher auch auf einen heißen Fesitvalsommer ein...


Schon ab halb 7 öffnete das Langis.klong seine Pforten und hunderte Besucher strömten auf das Festivalgelände. Burger um 2, Bier um 1 Euro, so  könnte ein Festival immer beginnen. Gestärkt und gut gelaunt gab dann auch Norman Stolz – der Osttiroler Jack Johnson - seine Songs zum Besten. 


Norman Stolz @ Langis.klong Foto: Ulrike Rehmann

Heimvorteil und Covers vom feinsten gab’s danach von Petra Lust aus Toblach. Dabei überzeugte die Sängerin Silvia Karbacher mit ihrer Hammerstimme. Auch der Rest der Band musste sich nicht verstecken! Ich denke wir sehen uns demnächst in Sillian bei einem dieHITTE Event

Petra Lust @ Langis.klong Foto: Ulrike Rehmann

Pünktlich zum Auftritt von Vino Rosso öffneten sich die Wolken und es goss wie aus Eimern – leider keinen Rotwein . Der Stimmung tat dies keinen Abbruch – im Gegenteil, man hatte das Gefühl, der Regen sollte weggetanzt werden.

Vino Rosso @ Langis.klong Foto: Ulrike Rehmann

Dies geschah dann auch. Pünktlich zum Auftritt der Headliner 3 Feet Smaller hatte der Wettergott ein Einsehen und der Regen hörte auf. Ein wenig Wehmut schwang bei den 4 Jungs aus Wien mit, gab die Band doch einige Wochen vor dem Auftritt ihre vorzeitige Bandauflösung bekannt. Vielleicht oder gerade deswegen, wurde getanzt, gebogt und geklatscht als gäb’s kein morgen mehr!

3 Feet Smaller @ Langis.klong Foto: Reini Bonder

Wir als Verein dieHITTE waren das erste Mal dabei und sind immer noch total begeistert. Das Ambiente des Grandhotels und die perfekte Organisation ließen keine Wünsche offen.  Neben 40 neuen Hittenmembers konnten wir auch das ein oder andere Shirt an den Mann bzw. die Frau bringen. Wir haben übrigens noch ein paar Special Edition Langis .klong T-Shirts. Falls du noch eines möchtest, schick uns einfach eine Mail mit deiner Größe und Adresse an info@diehitte.at.

3 neue Superhittenmembers: Thomas Hofmann, Manuel Obererlacher und Florian Wiedemayr @ Langis.klong Foto: Verena Leiter dieHITTE Merch Stand @ Langis.klong Foto: Reini Bodner

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim Grandhotel Toblach und vor allem bei Marion Mair für die perfekte Zusammenarbeit bedanken. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Ein großes Dankeschön geht auch nochmals an unsere Sponsoren Ofenbau Steinringer, Garagentore WalderElektro Aichner Sillian, und Auto Bodner Sillian.



 
04.06.12 - 21:13 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login