Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Remember 2010 - die FOTOS!
header

dieHITTE Remember 2010 - die FOTOS!


Offensichtlich erinnert ihr euch alle gern an die Songs von 2010 - jedenfalls war der Andrang auf dieHITTE Remember 2010 Party enorm. Zugegebenermaßen hatten auch wir nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet, sonst hätten wir natürlich den Kultursaal gleich mitdazugebucht. In Zukunft werden wir das aber sehr gerne für euch machen - nichts ist uns lieber, als euch vieeel Platz zum Tanzen zu bieten!

Wenn es bei einer Veranstaltung so richtig eng wird, dann hat das aber den Vorteil, dass man sich zwangsläufig näher kommt. Für ein gemeinsames (musikalisches) Revue-passieren-lassen kann dies nur förderlich sein. So konnte unser Vorzeigefotograf Reini viele glückliche und bestens gelaunte Gesichter einfangen, welche ihr euch ab sofort in unserer Fotosection ansehen könnt.

Ein dickes Lob geht nochmals an unsere Junior-Eventmanager Birgit und Verena, die diese Party initiiert und erfolgreich umgesetzt haben. Aber auch an alle fleißigen Helfer und natürlich auch an euch Partybesucher geht ein dickes Dankeschön! Wir hoffen, dass ihr euch auch das nächste dieHITTE Event nicht entgehen lässt. Dieses steht übrigens schon vor der Tür - Details gibts in Kürze!
18.01.11 - 06:38 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login