Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Willkommen auf der neuen Homepage unseres Vereins dieHITTE
header

Willkommen auf der neuen Homepage unseres Vereins dieHITTE

Schon vor ca. 3 Monaten wurde eine neue Homepage online gestellt und einige wenige Funktionen mittels PHP realisiert, wie beispielsweise der Login für Vereinsmitglieder.

Mit dieser neuen Homepage jedoch, ist alles auf PHP aufgebaut und bietet rundum einiges mehr an Funktionen, die ihr im Klapptext einsehen könnt.

Klapptext

Mit dieser Webseite wollen wir über die Aktivitäten des Vereins hinausgehen und beispielsweise durch den Kalender auf Veranstaltungen jeglicher Art hinweisen(und sei es ein Ziehharmonika-Treffen ).
Das Forum bietet außerdem eine gute Plattform zum Meinungsaustausch.

Ein weiteres Zuckerl, das süßer ist als ich es bin, ein dieHITTE - SHOP.
In diesem Shop werden verschiedenste Kleidungsstücke mit einem "dieHITTE - Logo" darauf angeboten. Verschiedenste Arten von T-Shirts für Männer und Frauen, Unterwäsche wie String-Tangas und Boxershorts, sowie Grillschürzen, Polster und vieles mehr.

Und nicht genug der Zuckerln!
Der Verein dieHITTE verlost 5 Freikarten für das "Klein-Festival" am 30.7.2005 in Greifenburg - siehe hier
Informationen zur Teilnahme im Klapptext!

Klapptext

An alle Vereinsmitglieder bei denen der Login nicht funktioniert:
Sendet mir eine E-Mail an alex.ortner@diehitte.at!
Oder benutzt das Mail uns Formular!

Danksagung:
Ein Dankeschön geht hiermit an Marco, der für das Grundkonzept sorgte.
Ebenso möchten wir uns bei Peter Leiter bedanken, der das grafische Gerüst designt hat(das Außen rum). Er hat auch schon das Design der alten Homepage entworfen! Grafisch ist er einfach TOP-drauf und auch menschlich!
Ich persönlich möchte mich bei allen bedanken, die nie an mir gezweifelt haben. Auch jenen lieben Menschen, die fleißig getest und gespammt haben

Die Download- und Linksection werden allmählich aktualisiert!
23.07.05 - 18:23 von

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login