header

dieHITTE goes Gardaland II


Knapp 30 Personen, ein Bus, ein Ziel: Gardaland in Castelnuovo del Garda - der größte Freizeitpark in Italien...  


Nach den tagelangen Regenfällen in Osttirol war die Wetterprognose für Gardaland vielversprechend: 24 Grad und Sonnenschein. Diese Tatsache tröstete auch über die frühe Abfahrtszeit (06:00 Uhr) hinweg. Am Ziel angekommen hieß es erst mal: Orientieren!


Werner am Eingang des Gardalandes

Relativ schnell fanden sich Gruppen und man einigte sich auf die Reihung der interessantesten und spektakulärsten Attraktionen. Neben Raptor, Blue Tornado war für viele der "Freie Fall" wohl eine der intensivsten und angsteinflößendsten Attraktionen wie das nachstehende Bild eindrucksvoll zeigt:


Fabian, Carmen, Sophie und Lorena im "freien Fall"

Aber wir waren nicht nur zum Spaß im Gardaland. Keine Minute wurde ausgelassen um überzukünftige Veranstaltungen zu diskutieren. Hier wurden Bernie und Simon zufällig bei einerBesprechung gefilmt:



Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Vereinsausflug 




Endlich ist es wieder so weit, der lang ersehnte Vereinsausflug steht wieder vor der Tür: Wir fahren wie bereits im Jahr 2006 gemeinsam ins Gardaland! 


Die Abfahrt ist am 01. Juni 2013 um 6.00 Uhr am Sillianer Marktplatz. Nach ca. 3,5 Stunden kommen wir im Gardaland an und verbringen dort bis 16.30 Uhr einen aufregenden Tag. Auf der Heimfahrt machen wir Halt in Vintel, um beim Lodenwirt eine leckere Pizza zu verdrücken, bevor wir um ca. 20.30 Uhr wieder in Sillian ankommen.

Wir bieten euch den Ausflug zu einem Spitzenpreis an: Für Busfahrt UND Eintritt ins Gardaland zahlen ordentliche Mitglieder (=Superhittenmembers) nur € 35,- und außerordentliche Mitglieder (=Hittenmembers) oder Nicht-Vereinsmitglieder nur € 65,- !

Du willst dir diesen Spaß nicht entgehen lassen? Kein Problem, einfach bis zum 21. Mai (12:00 Uhr) eure Anmeldung an info@diehitte.at schicken und den Selbstbehalt am 01. Juni in bar mitbringen.

Übrigens: Superhittenmember bist du dann, wenn du monatlich 1 Euro Mitgliedsbeitrag zahlst (wird 1x jährlich abgerechnet) oder Mitglied der Arbeitsgruppe bist. Ziemlich guter Deal, oder?

Wir freuen uns, einen grandiosen Ausflug mit dir zu unternehmen!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login