header

Der Holstuonarmusigbigbandclub (HMBC) zurück in Sillian


Zum zweiten Mal beehreten uns die 5 sympathischen Jungs vomHolstuanermusigbigbandclub und zum zweiten Mal begeisterten die Vorarlberger Alt und Jung!


Knapp 1 1/2 Jahre nach ihrem Debut Auftritt in Sillian war es wieder soweit. Ein gut gefülltes Kulturzentrumfünf Stühle und ein paar Instrumente. Mehr brauchen die 5 Jungs aus dem Ländle nicht um die Massen zu bewegen. Kein Wunder also, dass sich am Höhepunkt des Konzerts eine Polonaise durch das komplette Kulturzentrum schlängelte...

 



Nach dem Konzert gings munter weiter. Ein lange Schlange bildete sich vor dem Merchandise-Stand. Autogramme wurden verteilt, CD's siegniert und Fotos geschossen.



Ein absolutes Konzerthighlight im Jahr 2013 wie wir finden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich bei HMBC und freuen uns schon auf Herbet Pixner am 18. Mai im Kultuzentrum Sillian!





Ein frenetisch jubelndes Publikum, das für unglaubliche Stimmung sorgt, begeisterte Mädels, die fünf Musikern auf der Bühne Liebesgeständnisse zurufen und eine Schar Groupies, die sich Autogramme auf Shirts, Schuhe und diverse Körperteile malen lassen.

Die Rede ist hier nicht etwa von einem Justin Bieber Konzert, sondern von jenem unvergesslichen Abend, als HMBC das erste Mal in Osttirol zu Gast war und das Kulturzentrum Sillian zu seinem bisherigen Höhepunkt im Eventlocation-Dasein führte.

Aber auch die sympathischen Musiker von HMBC zeigten sich von Sillian begeistert und versprachen, bald wieder nach Osttirol zu kommen. Obwohl die Karriere der Vorarlberger Ausnahmetalente seither steil bergauf ging und viele Fernsehauftritte folgten, hielten die Jungs ihr Wort und sicherten uns ein Konzert im Mai zu!

Osttirols Bevölkerung darf sich also erneut auf ein hochkarätiges Konzert vollgepackt mit einer stimmungsvollen Mischung aus volkstümlichen und modernen Songs freuen.

HMBC - What Happend to the Edelweiß i gave you Last Night:

Datum: 03.05.2013
Location: Großer Saal Kulturzentrum Sillian

Karten sind ab 11.02.2013 im Tourismusbüro Sillian und ab 16.02.2013 in den Sparkassenfilialen Sillian und Lienz erhältlich.
Vorverkaufspreis: 16 Euro




zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login