header

dieHITTE Rodelabend Leckfeldalm
dieHITTE Rodelabend 2013

Was gibt es Schöneres als ein Abend mit Freunden, gutem Essen, nettem Ambiente und anschließender Rodelgaudi? Stimmt, nicht viel. Über 30 RodlerInnen waren gestern beim grooooßem dieHITTE Rodelabend dabei und verwandelten die Leckfeld Rodelbahn in eine Rennstrecke.

Ein paar Impressionen in Form von Fotos findet ihr in unserer Fotosection.

Wir freuen uns schon auf den nächsten dieHITTE Rodelabend!





Mittlerweile gehört der dieHITTE Rodelabend jedes Jahr zum Fixtermin für alle Mitglieder und natürlich auch für jene die es noch werden wollen.


So werden wir auch dieses Jahr (sofern das Wetter mitspielt) am Samstag, dem 16. Februar 2013 unseren traditionellen Rodelabend auf der Leckfeldalm abhalten. Im Keller der Leckfeldalm vor offenen Kamin erzählen wir uns Geschichten von früher, lassen uns vom Hüttenwirt Phillip bekochen und feiern das Leben. Danach gehts 7km Richtung Tal - jedes Jahr ein Mortz Spaß!

Wir treffen uns um 15.45 Uhr beim Bahnübergang zum Wichtelpark (beim Rodelweg) und fahren dann um 16.00 Uhr mit dem Hüttentaxi auf die Leckfeld-Alm. 

Wer beim Rodelabend teilnehmen will, soll sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 13. Februar 17:00 Uhr unter der Nummer 0650/3600525 (Verena Leiter) oder per Mail an info@dieHITTE.at anmelden. 

Für Superhittenmembers gibt`s 5 Euro Ermäßigung für die Auffahrt mit dem Taxi.


zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login