header

dieHITTE @ Marktlfest Sillian
Wie jedes Jahr, findet auch heuer wieder das traditionelle MARKTLFEST der Sillianer Vereine statt. Am 11. und 12. August werden 8 Vereine Besuchern allerlei Schmankerln und natürlich ein abwechslungsreiches Musikprogramm bieten. Das alles natürlich bei freiem Eintritt!

Lageplan dieHITTE GreenCorner

Nach 2007 sind wir heuer zum zweiten Mal als teilnehmender Verein vertreten, und auch heuer werden wir euch wieder einiges bieten. Westlich des Pavillons werden wir den dieHITTE GreenCorner einrichten, der quasi als Hotspot für alle jungen Festbesucher gilt. An unserer großen Theke bekommt ihr die beliebtesten Partydrinks und könnt euch zudem mit leckeren American Burgern stärken, wenn sich der Hunger bemerkbar macht.


Vino Rosso heuer live beim Marktlfest Sillian
Partymusik vom Feinsten

Heuer wurde uns außerdem die Ehre zuteil, die Musikgruppen für Samstagabend auszuwählen. Wir mussten nicht lange überlegen, um auf die perfekte Partyband für das Marktlfest zu kommen: Vino Rosso, jene Südtiroler Ska-Band, die bereits beim langis.klong Open Air in Toblach für unglaubliche Stimmung sorgte, wird mit ihrem treibenden Mix aus Ska- und Raggae-Rhythmen sicherstellen, dass auch in Sillian kein Tanzbein ungeschwungen bleibt. Für 150 Auserwählte unter euch wird es in diesen Tagen übrigens eine kleine Überaschung in Form einer Hörprobe geben ;)

Hörprobe für das Sillianer Marktlfest 2012

Damit aber nicht genug! Vor den routinierten Vino Rosso wird euch eine Gruppe junger einheimischer Musiker beim Aufwärmen helfen: s`Blechgereaschtl hatte seine Premiere vor wenigen Tagen beim Anraser Kirchtag. Die Jungs, die mit Blechblasinstrumenten und Schlagzeug auf die Bühne schreiten, haben dort mit ihrer Interpretation moderner Songs überzeugt - Grund genug, die sympathische Truppe samt ihren Instrumenten zum Sillianer Marktlfestl einzuladen!

s Blechgereastl als Vorband für Vino Rosso

Natürlich ist der dieHITTE GreenCorner auch am Sonntag geöffnet und natürlich gibt es auch dann noch jede Menge Unterhaltung! Das Sonntagsprogramm beginnt um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen der Musikkapelle Sillian. Ab 14.00 Uhr ist Unterhaltung mit dem Duo Reinhold und Hubert angesagt und ab 17.00 Uhr sorgen die allseits bekannten Hoch Tirol für die richtige Festatmosphäre.

Das Sillianer Marktlfest ist und war schon immer eines der Highlights im Sillianer Veranstaltungsjahr. Gemeinsam mit den 7 anderen Vereinen werden wir auch heuer wieder dafür sorgen, dass das Fest seinem Ruf gerecht wird.

Wir freuen uns auf euch und auf ein geniales Marktlfest 2012!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login