header

Rot Kreuz Landesjugendbewerb Sillian
Rot Kreuz Landesjugendbewerb 2012

320 Jugendliche nahmen am Tiroler Landesjugendbewerb des Roten Kreuzes teil. Dazu kamen noch einmal gut 100 Betreuer, Prüfer und Funktionäre. Dafür dass der Bewerb zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde, sorgte eine ausgeklügelte und perfekt durchgeführte Organisation, für die sich die verantwortlichen Rot-Kreuz-Funktionäre ein großes Lob verdienen.

Neben den Organisatoren trugen weitere rund 200 freiwillige Mitarbeiter zum Gelingen der Veranstaltung bei. Darunter auch 20 dieHITTE-Members, die als Parcoursbegleiter die einzelnen Bewerbsteams von Station zu Station führten. Wir bedanken uns bei den fleißigen Jungs & Mädels für ihren Einsatz - das Rote Kreuz war äußerst zufrieden mit euch ;)!

Jede Menge Fotos vom Bewerb im Sillian gibt es im Facebook-Album der Rot-Kreuz-Jugend Tirol zusehen. Reinschauen lohnt sich!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login