Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

dieHITTE Vereinsgrillen 2011

dieHITTE Vereinsgrillen 2011

Am Samstag, 27. August, war es wieder einmal soweit: Das dieHITTE Vereinsgrillen, eines der Highlights im vereinsinternen Veranstaltungsjahr, ging in gewohnt genialer Weise über die Bühne.

Etwa 60 Vereinsmitglieder ließen sich diesen entspannten und lustigen Grillabend nicht entgehen. Während noch am Nachmittag Sturm und Regen für lange Gesichter sorgte, setzte sich pünktlich um 19.00 Uhr doch noch die Sonne durch und sorgte für einen wunderschönen Regenbogen. Einen besseren Start des Grillabends hätten wir uns nicht wünschen können - danke vielmals lieber Petrus!

Die vom blauen Himmel und den Sonnenstrahlen ausgelöste Begeisterung hielt dann auch bis in die frühen Morgenstunden an, in denen die Sonne - wie schon öfters in der Vergangenheit - von einigen ausdauernden Gästen begrüßt wurde.

Wir bedanken uns bei all jenen, die zum gemeinschaftlichen und überaus lustigen Verlauf dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon wieder auf das Vereinsgrillen 2012!

Die Fotos vom Grillen gibt es hier!



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login