Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Traditioneller Rodelabend Leckfeldalm
Wie auch in den letzten Jahren war auch dieser Rodelabend wieder unheimlich lustig! Aber wie könnte es auch anders sein wenn ein Haufen junger Leute im gemütlichen Keller einer Almhütte mit Gitarre & Co zusammensitzt, die Köstlichkeiten der Almküche genießt und anschließend gemeinsam mit der Rodel ins Tal düst .... :-)

Ein paar Fotos von der Veranstaltung gibts >>>hier<<<



Was kann es gemeinschaftlicheres geben, als mit Freunden einen gemütlichen Abend in einer romantischen Almhütte zu verbringen und anschließend rasant mit der Rodel ins Tal zu rauschen?



Am Samstag, den 10. Februar 2007 werden wir wieder unseren traditionellen Rodelabend auf der Leckfeldalm genießen können ;-).

Wir treffen uns um 15.45 Uhr beim Bahnübergang zum Wichtelpark (beim Rodelweg) und fahren dann um 16.00 Uhr mit dem Hüttentaxi auf die Leckfeld-Alm. Dort werden wir in der romantischen Leckfeldhütte einen gemütlichen Abend verbringen und anschließend mit der Rodel die 7 km ins Tal rauschen.

Für SHMs übernimmt der Verein die Auffahrtskosten und für HMs und Nichtvereinsmitglieder kostet es 5,- Euro. Wer will, kann natürlich auch zu Fuß zur Leckfeldalm wandern. Wer hat möge bitte selbst einen Schlitten mitnehmen da der Wirt bereits an diesem Abend die meisten Schlitten verliehen hat! Sollte jedoch jemand selbst keinen Schlitten haben, bekommt er vom Hüttenwirt Philipp einen kostenlos geliehen. Bitte vergesst nicht eine Taschenlampe oder Stirnlampe mitzunehmen, wenn wir runter fahren, ist es schon dunkel!
Hier könnt ihr euch noch 96 Fotos vom letzten Jahr ansehen!

Wer an dem Rodelabend teilnehmen will, soll sich bitte bis spätestens Freitag, den 09. Februar 17 Uhr unter der Nummer 0664/4959202 (Bernie) oder 0664/4387199(Markus) anmelden.

Einem lustigen Rodelabend steht somit nichts mehr im Weg!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login