Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Maigeborn und Langis.klong - die Fotos
header

Maigeborn und Langis.klong - die Fotos


Das vergangene Wochenende war eines dieser Wochenenden, das man sich öfter wünschen würde. Ein Wochenende für Genießer. Ein Wochende, das Musikinteressierte in zwei besondere Locations lockte, um sie dort mit feinster Livemusik und einer außergewöhnlichen Atmosphäre zu verwöhnen. Und als Draufgabe: Kaiserwetter wie es nicht besser sein konnte.

sBlechgereaschtl beim LangisKlong 2014

Während Maigeborn am Samstag in den kultigen Räumen des alten Kinobuffets für eine Handvoll Glücklicher ein geradezu intimes Konzert in Wohnzimmeratmosphäre darbot, ging tags darauf beim Langis.klong Open Air in Toblach ordentlich die Post ab. Und obwohl der idyllische Festivalrasen vor dem Grand Hotel von beinahe tausend Besuchern bevölkert wurde, hatte man trotzdem das Gefühl, auf einem herrlich relaxten und familiären Festival zu Gast zu sein.

Fotos von diesen schönen Ereignissen könnt ihr ab sofort in unserer FOTOGALERIE ansehen. Ein großes Danke geht dabei an Tobias Tschurtschentaler, der uns die richtig guten Fotos vom Maigeborn-Konzert zur Verfügung gestellt hat! Weitere schöne Fotos vom Langis.klong findet ihr übrigens auf dolomitenstadt.at!

Wer mehr auf bewegte Bilder steht, dem sei folgendes Video empfohlen, das Maigeborn aus 3 Konzertmitschnitten der heurigen Tirol-Tour zusammengestellt hat - darunter natürlich auch das Konzert in Sillian



AUFGEPASST: Wer beim nächsten Konzerthighlight im alten Kinobuffet dabei sein möchte, sollte sich den 25. Juli dick anstreichen. Dann nämlich werden wir wieder 50 Ohrenpaare mit qualitativ hochwertiger Livemusik verwöhnen. Dieses Mal auf dem Programm: Bluesrock vom Feinsten, dargeboten vom internationalen Trio mit Osttiroler Wurzeln: BAG of BONES! Weitere Infos folgen in Kürze!
13.06.14 - 09:58 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login