Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Gardaland 2013
header

Gardaland 2013


Knapp 30 Personen, ein Bus - ein Ziel: Gardaland in Castelnuovo del Garda - der größte Freizeitpark in Italien. 7 Jahre sind seit unserem letzten Besuch vergangen. Eine lange Zeit. An Atraktivität hat der Park aber nichts verloren, im Gegenteil, es war aufregender denn je...

Nach den tagelangen Regenfällen in Osttirol war die Wetterprognose für Gardaland vielversprechend: 24 Grad und Sonnenschein. Diese Tatsache tröstete auch über die frühe Abfahrtszeit (06:00 Uhr) hinweg. Am Ziel angekommen hieß es erst mal: Orientieren!

Werner am Eingang des Gardalandes

Relativ schnell fanden sich Gruppen und man einigte sich auf die Reihung der interessantesten und spektakulärsten Attraktionen. Neben Raptor, Blue Tornado war für viele der "Freie Fall" wohl eine der intensivsten und angsteinflößendsten Attraktionen wie das nachstehende Bild eindrucksvoll zeigt:

Fabian, Carmen, Sophie und Lorena im "freien Fall"

Aber wir waren nicht nur zum Spaß im Gardaland. Keine Minute wurde ausgelassen um über zukünftige Veranstaltungen zu diskutieren. Hier wurden Bernie und Simon zufällig bei einer Besprechung gefilmt:



Auf dem Heimweg wurde noch in Vintl Halt gemacht, um den gelungenen Tag beim Lodenwirt mit einer hervorragenden Pizza ausklingen zu lassen.

Und hier findet ihr noch ein paar Fotos: dieHITTE goes Gardaland II - die Fotos!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Vereinsausflug

03.06.13 - 11:48 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login