Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Herbert Pixner Projekt - die Fotos!
header

Herbert Pixner Projekt - die Fotos!


Alle 400 Sitzplätze im Kulturzentrum Sillian waren besetzt, als Herbert Pixner gemeinsam mit seiner Schwester Heidi Pixner, dem Osttiroler Werner Unterlercher und dem Südtiroler Manuel Randi vergangenen Samstag die Bühne betraten und als „Herbert Pixner Projekt & Manuel Randi“ mit ihrem aktuellem Programm „na und?“ für tosenden Applaus sorgten. 

Ihrem ausgezeichneten Ruf wurden die Vier an diesem Abend mehr als gerecht. Mit Harfe, Kontrabass und Gitarre sowie Steirischer Ziehharmonika, Trompete, Flügelhorn und Klarinette wurden alte sowie auf Anhieb neu gewonnene Fans überzeugt. Dabei boten sich musikalische Höchstleistungen, die mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Präzision dargeboten wurden.

Nach über 2 1/2 Stunden und erst nach der vierten Zugabe entließen die Zuschauer die vier Musiker in den wohlverdienten "Feierabend". Danach wurden noch Autogramme ausgeteilt und Fotos geschossen.

Danke an die vier fantastischen MusikerInnen, dem großartigen Publikum sowie unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und unserem Sponsor Spark7!

Gemeinsam dürfen wir auf eine in jeder Hinsicht außergewöhnliche Veranstaltung zurückblicken.   

Die Fotos findet ihr wie immer in unserer Fotogalerie!

Text: Michael Baldauf Fotos: Florian Wiedemair und Simon Leiter.
22.05.13 - 20:43 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login