Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: HMBC - das Review und die Fotos vom Konzert in Sillian!
header

HMBC - das Review und die Fotos vom Konzert in Sillian!


Zum zweiten Mal beehreten uns die 5 sympathischen Jungs vom Holstuanermusigbigbandclub und zum zweiten Mal begeisterten die Vorarlberger Alt und Jung!

Knapp 1 1/2 Jahre nach ihrem Debut Auftritt in Sillian war es wieder soweit. Ein gut gefülltes Kulturzentrumfünf Stühle und ein paar Instrumente. Mehr brauchen die 5 Jungs aus dem Ländle nicht um die Massen zu bewegen. Kein Wunder also, dass sich am Höhepunkt des Konzerts eine Polonaise durch das komplette Kulturzentrum schlängelte...

 



Nach dem Konzert gings munter weiter. Ein lange Schlange bildete sich vor dem Merchandise-Stand. Autogramme wurden verteilt, CD's siegniert und Fotos geschossen.



Ein absolutes Konzerthighlight im Jahr 2013 wie wir finden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich bei HMBC und freuen uns schon auf Herbet Pixner am 18. Mai im Kultuzentrum Sillian!
06.05.13 - 21:54 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login