Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Newcomer Night III Bandinterview mit Fall in Waves
header

dieHITTE Newcomer Night III Bandinterview mit Fall in Waves



"Die heutige Jugend sitzt nur noch vor dem Computer..." Solche und andere Sätze hört man immer wieder. Aber es gibt auch viele junge Leute (wir glauben sogar die überwiegende Mehrheit), die nicht nur vorm "Kastl" hocken.

Dazu gehören mit Sicherheit auch Fall in Waves. Die Newcomer aus dem Raum Lienz haben sich auf Coverversionen bekannter Hits spezialisiert.  Auf welchem Festival die fünf gern mal spielen würden und noch einiges mehr erfährt man im Videointerview!
14.03.13 - 17:34 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login