Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: Fotos HMBC-Konzert Kulturzentrum Sillian
header

Fotos HMBC-Konzert Kulturzentrum Sillian


HMBC sorgt für Sensationskonzert im Kulturzentrum Sillian

Ein frenetisch jubelndes Publikum, das für unglaubliche Stimmung sorgt, begeisterte Mädels, die fünf Musikern auf der Bühne Liebesgeständnisse zurufen und eine Schar Groupies, die sich Autogramme auf Shirts, Schuhe und diverse Körperteile malen lassen ...

Wer glaubt, hier ist die Rede von einem Backstreet-Boys-Konzert, der irrt gewaltig: Genau diese Szenen haben sich nämlich gestern im Kulturzentrum Sillian abgespielt, das mit dem Holstuonarmusigbigbandclub-Konzert wohl den Höhepunkt seines bisherigen Eventlocation-Daseins erreichte.



Abgesehen davon, dass die Backstreet Boys nur zu viert auf der Bühne auftauchen, wäre es unfair sie mit dem Holstuonarmusigbigband zu vergleichen. Und zwar unfair für letzteren. Im Gegensatz zu der amerikanischen Boygroup haben es die fünf Vorarlberger nämlich richtig drauf - Vollblutmusiker wie sie im Bilderbuch stehen! Und sympathisch sind sie obendrein!

Dass die Jungs ihre (Blas-)Instrumente perfekt beherrschen und zudem auch gesanglich jeder Boygroup das Wasser reichen können, war ja im Vorhinein bekannt - nicht ohne Grund hetzen sie in diesen Tagen von einem Fernsehauftritt zum nächsten.

Dass die fünf Musikstudenten mit Trompete, Tuba & Co aber ein dermaßen breites Repertoire abdecken, so unvermittelt von einem Musikstil in den nächsten wechseln und zur Draufgabe mit Beatboxing-Einlagen die Grundmauern des Sillianer Kulturzentrums zum Erzittern bringen, hätte wohl niemand erwartet. Entsprechend laut und bestimmt waren die Zugabe-Rufe am Ende das Konzerts - und sie wirkten. So gab es nicht ein, sondern gleich mehrere "allerletzte" Songs zu hören.



Für Sillian ungewöhnliche Szenen spielten sich auch unmittelbar nach dem Konzert ab. Scharenweise tummelten sich die Fans um die sympathischen Musiker und ließen sich deren Namen auf Autogrammkarten, T-Shirts und Haut kritzeln. Vom Sillianer Publikum dermaßen angetan, erfüllten die Jungs eine Dreiviertelstunde lang fast jede Bitte, bevor sie sich zur Nachtruhe ins Sporthotel Sillian begaben.



Einmal mehr sorgten viele topmotivierte junge Vereinsmitglieder unentgeltlich für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung - ein herzliches Dankeschön an unser Team für die tolle Arbeit!




Begeistert zeigte sich HMBC übrigens nicht nur vom Sillianer Publikum, sondern auch von unseren dieHITTE-Shirts. Ihrer Bitte, jedem von ihnen eines zu schenken kamen wir natürlich gerne nach. Ihr Versprechen, es einmal bei einem Konzert zu tragen, lösten die Jungs auch sofort ein. Heute konnte man in einem von ServusTV live aus Graz übertragenen HMBC-Interview und -Auftritt Bartholomäus im dieHITTE-T-Shirt sehen. Absolut Klasse, Jungs!



(c) ServusTV

Für all diejenigen, die bei der Veranstaltung nicht dabei sein konnten, haben wir jede Menge Fotos geschossen, um sie so zumindest ein Bisschen in den Genuss der einzigartigen Atmosphäre kommen zu lassen. Alle Fotos des gestrigen Abends findet ihr hier!

Abschließend noch einmal vielen Dank an unsere Sponsoren, die uns und euch diesen Abend ermöglicht haben:


17.09.11 - 23:30 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login