Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Remember 2010 Party - 15. Jänner Kulturzentrum Sillian
header

dieHITTE Remember 2010 Party - 15. Jänner Kulturzentrum Sillian


Von Mello bis...? Die Jungs aus Vorarlberg haben uns eindrucksvoll gezeigt, wie schnell ein Song aus dem Internet innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Hit wird. Neben HMBC gab es aber auch wieder unzählige andere Bands, deren Lieder wir wochenlang in Form von Ohrwürmern mit uns trugen. Lieder die man liebt, Lieder die man hasst.

Wir laden euch dazu ein, euch gemeinsam mit uns an all de Dinge zu erinnern, die wir mit den Songs aus dem vergangenen Jahr verbinden. Und zwar am 15. Jänner zur ersten Remember 2010 - The Best Songs Of The Past Year Party im Kulturzentrum Sillian.

Das beste? Der Eintritt ist frei! Beginn ist 21:00 Uhr. Happy Hour von 22-23:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich

Facebook Veranstaltungslink

Offizielle Plakat:

bild
06.01.11 - 17:36 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login