Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Silvesterparty 2005/2006


Wie die meisten von euch schon bemerkt haben, sind seit Montag die Fotos von der Silvesterparty05 in der Fotosection zu sehen. Wir haben außerdem die Fotos vom Zeltaufbau online gestellt. Sie vermitteln einen kleinen Eindruck davon, wieviel Arbeit solch eine Veranstaltung ist

Hier könnt ihr die Fotos von der Silvesterparty 2004 ansehen.

Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ganz besonderer Dank gilt hier den vielen freiwilligen Helfern – ohne sie wäre eine solche Veranstaltung undenkbar. DANKE!

Weiters möchten wir auch unseren Sponsoren noch einmal Danke sagen. Es ist schön, dass heimische Unternehmen die Arbeit junger Leute schätzen und diese Arbeit durch finanzielle Hilfe unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht auch an den Tourismusverband Hochpustertal und die Marktgemeinde Sillian. Von beiden Seiten wurden wir dieses Jahr ausgezeichnet unterstützt. Es ist dies ein Vertrauensbeweis in die Jugend, der zeigt, dass auch die Anliegen der jungen Leute ernst genommen und sogar unterstützt werden.

Auch an die Anrainer des Marktplatzes geht ein Dankeschön. Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, den Lärm und die Behinderungen so ohne weiteres zu ertragen. Wir danken für das entgegengebrachte Verständnis!

Außerdem danken wir auch den 3 Bands, die die Stimmung im Zelt so richtig angeheizt haben. Ihr habt eure Arbeit wirklich super gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch

Und nicht zuletzt danken wir jedem einzelnen Besucher unserer Party. Nur wenn Veranstaltungen angenommen werden, haben sie auch eine Chance auf Wiederholung.

Hier noch eine Auflistung all jener, die bei der Silvesterparty mitgewirkt haben.
Klapptext




Auch heuer wird es eine Neuauflage der Silvesterparty vom vergangenen Jahr geben!

Hier gehts zum Special mit Interviews von Bands usw.

zur Silvesterparty 04/05

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login