Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Übernachtung in der Leckfeldhütte 2005 (08.10.2005)
Ein Blick auf die Fotos sagt eigentlich alles, es war einfach ein genialer Abend!

24 Vereinsmitglieder haben sich den Spaß nicht entgehen lassen und sind gemeinsam (mit dem Traktor) auf die Alm gefahren. War das Wetter die ganze Woche noch so beschi**en, als wir uns zur Leckfeldalm aufmachten, zogen sich die Regenwolken zurück und machten so sogar der Sonne noch etwas Platz. Als sich dann am Sonntagmorgen auf der Alm der Nebel auflöste, trauten wir unseren Augen sowieso nicht mehr: strahlendblauer Himmel, angenehme warme Temperatur und perfekte Fernsicht (siehe Fotos).

Für die musikalische Unterhaltung in der Hütte sorgte anfangs noch der CD-Player, als dann aber der Julle zur Gitarre griff, wurde die Stereoanlage schnell abgedreht. Auch wenn er zuerst behauptet hat, er könne eh nur ein Lied spielen (geglaubt hat ihm das sowieso keiner) - unterhielt er uns dann doch über mehrer Stunden lang mit so ziemlich allen Liedern, von denen wir anderen den Text kannten. Sogar Chop Suey von System of A Down war dabei!!!

Ein besonders großes Dankeschön möchten wir dem Hüttenwirt Philipp und seiner besonders fleißigen Kellnerin Viktoria für die super Bewirtung aussprechen!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

Und all jenen die nicht dabei sein konnten, wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Fotos!


------------------------------------------------------
(Die Ankündigung der Veranstaltung)


Am Samstag, den 08.10.2005, ist es wieder so weit. dieHITTE geht auf den Berg ;-).

Wie letztes Jahr werden wir auch heuer wieder zur Sillianer Hütte wandern und dort einen gemütlichen Abend bzw. eine lustige Nacht verbringen.

Wer mitgehen möchte, soll sich bitte bis spätestens Dienstag, 05.10.2005, unter der Nr. 0664/4959202 (Bernie) anmelden.

Der Verein übernimmt auch heuer wieder die Auffahrtskosten zur Leckfeldhütte für alle Teilnehmer sowie die Übernachtungskosten für Superhittenmember.

Alle weiteren Infos folgen

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login