header

Remember 2000 – The Very Best of the Year 2000


Bei ihrer ersten Auflage im Januar 2011 war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Kein Wunder, denn das Eventkonzept ist gleichermaßen einfach wie vielversprechend: Einen Abend lang werden ausschließlich die besten Songs eines ausgewählten Jahres gespielt. Und man staunt nicht schlecht, welche gut vertrauten Songs in diesem einen Jahr geschaffen wurden.

Die dieHITTE Remember-Partys sind als musikalische Zeitreise zu verstehen, bei der einem schnell bewusst wird, wie sehr man sich durch bestimmte Songs in eine gewisse Zeit zurückversetzt fühlt und sich an so manches schöne Erlebnis zurückerinnert. Im Zuge von „Remember 2000“ werden wir uns aber nicht nur an die besten Lieder zurück erinnern, sondern auch an die damaligen Preise! Welcome back lieber Schilling!

Datum: 19.01.2013
Ort: Bar und Foyer Kulturzentrum Sillian



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login