header

Norman Stolz und CAMA - live im Kulturzentrum Sillian


Ein außergewöhnliches Konzert in Wohnzimmeratmosphäre konnten gestern etwa 100 Besucher im Foyer des Kulturzentrums Sillian genießen. Während es sich diese auf gemütlichen Sitzgelegenheiten bequem machen konnten, sorgten Cama und Norman Stolz mit feinsten Klängen für die entsprechende musikalische Stimmung.

Auf Grund einer Handverletzung des Gitarristen, wurde aus dem ursprünglich geplanten Plugged-Konzert mit E-Gitarre und Schlagzeug ein chilliges Unplugged-Konzert mit Akkustikgitarre und Cajon. Trotzdem oder gerade deswegen fesselten Cama mit ihren gefühlvollen Balladen ab der ersten Minunte. Auch die ein oder andere Reggaeversion schaffte es in die Setlist und ließ Sommergefühle aufkommen.

Auch Norman Stolz musste verletzungsbedingt auf seinen Keyboarder verzichten. Ein schlechtes Omen möchte man meinen. Doch ganz im Gegenteil, Norman heizte dem Publikum so richtig ein. 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei den Bands und dem Team der Time Out Bar für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Für alle die nicht dabei sein konnten gibt's ca. 40 Fotos in unserer Fotosection zu sehen





dieHITTE
und die Time Out Bar Sillian präsentieren am 14. Jänner zwei hochkarätige Bands aus Tirol live in Sillian.

Den Abend eröffnen wird Norman Stolz - der Osttiroler Jack Johnson. Ruhige gefühlvolle Balladen mit tiefgründigen Texten fesseln ab der ersten Minute.

Carmen und Matthias - kurz Cama - sind längst keine Unbekannten mehr. Top 20 Platzierung in den Charts, 6 Monate im Powerplay von Ö3 - nur ein kleiner Auszug ihrer bisherigen Erfolgsgeschichte.

Cama sind DIE österreichischen Singer/Songwriter der Stunde, was die beiden bescheidenen Tiroler - Carmen kommt aus Zirl, Matthi aus Arzl im Pitztal - allerdings nie von sich selbst behaupten würden. Sie machen schon lange gemeinsam Musik und starteten vor rund vier Jahren so richtig durch. Den Auftakt bildete der Song "25 years", ein Geburtstagsgeschenk für Matthis Schwester. Nächster großer Schritt war 2007 die Teilnahme beim Ö3 Soundcheck, wo sie den Einzug ins Finale der besten 15 schafften.

"Fade away" - einer der bekanntesten Songs von Cama:



Norman ist eine Ausnahmeerscheinung in Osttirol. Einer der wenigen heimischen SingerSongwriter, die auch außerhalb Osttirols erfolgreich sind. Norman schaffte es mit seinem Song "You Make Me Strong" sogar in die Eduscho Werbung. 

Dem ein oder anderen kommt die Werbung wahrscheinlich bekannt vor:



Norman hat mittlerweile auch ein eigenes Musikvideo, dass ihr hier sehen könnt:



Die beiden Bands gibt's für unschlagbare 6 Euro Eintritt zu sehen. Beginn ist 20:00 Uhr. Wir freuen uns schon sehr auf die Bands und einen unvergesslichen Abend!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login