Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Profil FiveGreens



10 Fragen an die FiveGreens


1. Seit wann spielt ihr schon gemeinsam?

In dieser Aufstellung spielen wir ca. seit September 2009 zusammen.

2. Hab ihr ein Bandmaskotchen? Wenn ja, welches?

Nein … Bandmaskottchen gibt´s keines.

3. Habt ihr schon eigene Songs? Wenn ja, werden wir diese bei der dieHITTE Newcomer Night hören?

Beim Jamen kommt schon mal der ein oder andere Song zustande, den die privaten Zuhörer nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Bei der Newcomer Night wird´s die Songs aber noch nicht zuhören geben, denn die müssen erst mal anständig geprobt werden. Aber für Interessierte: bei folgenden Konzerten wirds natürlich auch unsre Songs zu hören geben


4. Habt ihr ein bestimmtes Ritual vor dem Auftritt?

Noch mal schnell die Gitarren und Suff on Stage abchecken heißts bei uns. Aber ansonsten können wir vor einem Auftritt nicht mehr an Rituale denken vor lauter Motivation endlich abzurocken!

5. Was verbindet ihr mit dem Verein dieHITTE?

Mit dieHITTE verbinden wir vor allem die Zusammenarbeit mit Jugendlichen und natürliches Beisammensein. Das beweisen ja auch immer eure Veranstaltungen, wo jeder weiß – „des weat wos!!“. Das finden wir echt lässig und das verdient auch mal ein Lob und Respekt an das junge HitteTeam

6. Für welche Band möchtet ihr als Vorband auftreten?

Darüber haben wir uns eigentlich noch nie Gedanken gemacht… aber für uns ist wichtig: diese Band sollte es live auf alle Fälle drauf haben!!!! Wär schon mal cool eine bekannte Band zu supporten… vielleicht gibt´s mal einen „blöden Zufall“?

7. "FiveGreens" – wie seid ihr auf diesen Bandnamen gekommen?

Hm.. gute Frage… das würden wir auch gern wissen Irgendwie hat einer von uns 5 mit einem grünen Kuli 5 Strichmännchen gezeichnet… obwohl wir zuerst nur zu viert waren. Unlogisch aber so einfach geht´s =)

8. Habt ihr/hattet ihr Musikunterricht oder habt ihr euch das Spielen selbst beigebracht?

Teilweise hatten/haben einige von uns Musikunterricht.

9. Wer gibt bei euren Bandproben den Ton an?

Jemand bestimmten gibt´s eigentlich nicht … obwohl die Nati ziemlich oft was auszusetzen hat aber wenn was nicht ist, wie es sein sollte... dann meldet sich der Erste dem´s auffällt. Schweigende Gräber – unter uns ein „NoGo“

10. Zeigt wie kreativ ihr seid – beschreibt eure Band in einem 4-zeiligen Reim:

Unsre Kreativität beweist sich meistens nur in der Musik aber wir versuchens mal

If you need a good music

For a very wicked party

Don´t be shy for asking

FiveGreens will be tasking





Und nun die BANDMITGLIEDER EINZELN vorgestellt:



Natalie MĂĽhlmann aka Nati/Karottnjam

Alter: 14

Instrument: VOCALS

Lieblingsband(s): Paramore, Foo Fighters, Offspring, Greenday, Kings of Leon, Le Tigre, Silbermond, The Subways

Musikalisches Vorbild: Stimmwunder Hayley Williams und Amy Lee

Auf welchem Festival bist du dieses Jahr anzutreffen?

Auf der BĂĽhne beim 2nd Crusade Festival








Christina Moser aka Chrissi

Alter: 15

Instrument: GUITAR/VOCALS

Lieblingsband(s): Paramore, Greenday

Musikalisches Vorbild: Hayley Williams

Auf welchem Festival bist du dieses Jahr anzutreffen?

2nd Crusade











Viktoria MĂĽhlmann aka Vicky/Brownie

Alter: 15

Instrument: BASS

Lieblingsband(s): Real Big Fish, Blink182, Sum41, Simple Plan

Musikalisches Vorbild: Sophia Melon (Bassistin von KSM)

Auf welchem Festival bist du dieses Jahr anzutreffen?

2nd Crusade













Stephan Innerkofler aka Steph/Tschokojam

Alter: 17

Instrument: GUITAR

Lieblingsband(s):
AC/DC, Black Label Society, Children of Bodom, Bullet for my valentine, Deep Purple, Guns´n´ Roses, In Flames, Limp Bizkit, Metallica, Red hot chili peppers, System of a Down, Sonic Syndicate, Steve Vai, Trivium, Zakk Wylde

Musikalisches Vorbild: Steve Vai, John5, Joe Satriani, Zakk Wylde, Stevie Ray Vaughan

Auf welchem Festival bist du dieses Jahr anzutreffen?

2nd Crusade









Robert Hofmann

Alter: 16

Instrument: behind the DRUMSET

Lieblingsband(s): Samy Deluxe, Sum41, Blink182

Musikalisches Vorbild: Joye Jordison (Schlagzeugspieler von Slipknot)

Auf welchem Festival bist du dieses Jahr anzutreffen?

2nd Crusade


zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login