Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Bluatschink - Live im Kulturzentrum Sillian


Dass Bluatschink auch nach der Trennung von Peter Kaufmann noch absolut hörenswert ist, hat Toni Knittel und seine neue Band am Donnerstag eindrucksvoll bewiesen! Wunderschön gespielte Lieder und Tonis unvergleichbarer Witz haben im Sillianer Kultursaal für perfekte Stimmung gesorgt. Während der Rest von Sillian um 23.45 Uhr wahrscheinlich schon im Reich der Träume schlummerte, konnten sich die vielen Bluatschink-Fans im Kulturzentrum bei "Funka Fliaga" nicht mehr auf ihren Sitzen halten :-)

Wir bedanken uns bei den überaus sympathischen Bluatschink für das tolle Konzert und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an unsere Sponsoren spark7, Cocktailbar Centro, Elektro Aichner, Gesundheitswelt Sillian und die Flugschule Blue Sky! Ohne den Idealismus dieser Unternehmen wären solche Veranstaltungen nicht möglich!

Fotos der Veranstaltung:
86 Fotos im Teil 1
16 Fotos im Teil 2 (Danke an Tobias Albert für diese Bilder!)

Viel Spaß beim Ansehen!



Folgende Unternehmen haben wieder bewiesen, dass ihnen ein reichhaltiges kulturelles Angebot in der Region etwas bedeutet. DANKE!



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login