Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Ritter- und Pizzaessen für unsere fleißigen Helfer vom Marktlfestl


Als kleines Dankeschön an unsere fleißigen Helfer vom Marktlfest organisierten wir an diesem Wochenende kurzerhand ein kleines Treffen im Feuerkessel in Lienz!
Auch für unsere ausgezeichneten Kellnerinnen konnten wir noch mal ein gemütliches Beisammensein vorbereiten!
Für alle die leider nicht dabei sein konnten, haben wir 125 Fotos vom Rittersaal in Lienz und
7 Fotos vom Pizzaessen
beim Rossy in Heinfels, in unserer Fotosection anzuklicken!

An dieser Stelle möchten wir auch dem Team vom Feuerkessel für die tolle Gestaltung des Ritterabends danken!

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit den Bildern



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login